27. September 2012

Karl Richter Projekt

Einladung zum Sponsoring




Das Projekt „Karl Richter“ geht nun in die letzte Runde. Der sechste Band der „Zeitdokumente“ ist schon in Arbeit, und anschließend steht noch ein Zusatzband an, in dem viele bisher in den Archiven von Dresden und Leipzig schlummernden Dokumente aus Richters Kindheit und Jugend veröffentlicht werden.





Die beiden ausstehenden Bände erfordern - abgesehen von meiner Arbeit - insgesamt noch einmal etwa 10.000,- Euro an vorausschaubaren Kosten für Materialien, Druck etc. Es wäre daher sehr willkommen, wenn sich möglichst viele Karl Richter-Freunde mit einer großzügigen Spende an der Restfinanzierung des Projekts beteiligen könnten. Zu diesem Zweck haben wir ein Sonderkonto eingerichtet, das wir Ihnen gerne per E-Mail mitteilen. Alle "Sponsoren" erhalten den Zusatzband gratis zugeschickt.